*Trisha’s Bücherwelten* #397

Hallo, ihr lieben Blog-Beitrag-Erwarter und Trisha-Galore-Freunde. Schön, dass ihr mich besucht. Leider wird es ein kurzer Beitrag, weil vorhin mein Auto den Geist aufgegeben hat. Es fing an zu qualmen, dann musste ich es abschleppen lassen und nun sitze ich ohne fahrbaren Untersatz da, weil die Werkstatt keinen Leihwagen mehr hatte. Na toll! Morgen sehe ich weiter, aber deshalb konnte ich heute Mittag nicht an meinem Roman arbeiten.

Instagram-Sprüche

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen des heutigen Spruches, der mir heute Morgen nach dem Aufstehen eingefallen ist. Ich hoffe, er gefällt euch. Es geht mal wieder um die La-LaLa-Liebe.

tumblr_otc71hRqAi1w19w7ko1_1280

tumblr_otc7s5KUV31w19w7ko1_1280

Manchmal scheinen wir den Weg zu verlieren und kopflos umherzuwandeln, während das Schicksal sein übles Spiel mit uns treibt, und doch hat am Ende alles einen Sinn, denn aus jeder Erfahrung lernen wir. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s