*Trisha’s Bücherwelten* #396

Hallo, ihr lieben Zeilen-Akrobaten und Buchstaben-Reiter. Herzlich willkommen an diesem schönen Abend, an dem ihr euch dazu entschlossen habt, meinen Beitrag durchzulesen. Das ehrt mich. Durch meine Termine konnte ich heute leider nicht viel an meinem Roman Arbeiten. Ich möchte ja auch noch mehr Werbung für meine neue Buchreihe machen. Es gibt ja noch so viel zu tun. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, morgen um halb 4 aufzustehen, um so viel wie möglich zu schaffen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Ich bin so froh, dass es Bildbearbeitungsprogramme gibt, mit denen ich die passende „Leinwand“ für meine Poesie erstellen kann. Ich dachte auch schon drüber nach, selber Bilder dafür zu zeichnen, aber leider fehlt mir im Moment die Zeit, um diese Idee umzusetzen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_otaevapQu41w19w7ko1_1280

tumblr_otaf2uTKgi1w19w7ko1_1280

Meine Fantasie ist wie das Mondlicht, in dessen Glanz die schönsten Romanzen entstanden sind, Fabelwesen wurden darin geboren und Abenteuer waren zu bestehen, nur damit Schreiberlinge alles für die Welt aufschreiben. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #396

Kommentar verfassen

