*Frühlicht-Gedanken* #396

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Morgen bin ich etwas später dran mit diesem Beitrag, weil ich noch einen Nachbarin zum Arzt gefahren habe. Nachher habe ich noch Friseurtermin und heute Mittag muss ich auch noch mal weg Es bleibt also hektisch. Solche Tage gibt’s. Damit muss man leben.

Erste Gedanken am Morgen

Was ich eben im Wartezimmer des Arztes auf meinem Smartphone gelesen habe, klingt fast zu gut, um wahr zu sein, zumindest für mich als Veganerin. Ihr wisst ja, dass ich hauptsächlich wegen dem Wohl der Tiere kein Fleisch zu mir nehme. Deshalb würde ich mir natürlich wünschen, dass alle Menschen auf Fleisch verzichten würden und die Tiere ihr Leben in Frieden und Freiheit genießen könnten. Nun gibt es eine Zecke, die diesem Wunsch hilfreich zur Seite steht, denn ihr Biss macht Menschen zu Vegetariern. Das ist nicht gelogen. Man nennt sie die Lone-Star-Zecke und sie wurde in den USA, in Asien, in Australien und auch in Europa nachgewiesen. Sie macht den Menschen praktisch allergisch gegen Fleisch. Ist es zu fassen? Sachen gibt’s, die hauen einen aus den Socken.

Versprich nicht die Welt, wenn die Person nicht deren Mittelpunkt für dich ist und du sie sie nicht aus den Angeln heben würdest, nur um dein Herz höher schlagen zu lassen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

