*Trisha’s Bücherwelten* #395

Hallo, ihr lieben Engels-Geschichten-Fans und Fantasy-Romane-Liebhaber. Schön, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Ich bin immer noch unendlich froh darüber, dass ihr meine neue Buchreihe nun lesen könnt. Es ist ein erhabenes Gefühl, etwas, das in mir entstanden ist und in das ich so viel Arbeit gesteckt habe, mit euch teilen zu können. Ich möchte die nächsten Tage noch einen Trailer zur Zeitlos-Trilogie machen, damit ihr euch auch auf Video eine kleine Inhaltsangabe anschauen können. Vielleicht mache ich auch ein Video, indem ich persönlich darüber rede, warum ich die Buchreihe geschrieben habe und um was es geht. Ich wünschte der Tag hätte mehr Stunden, damit ich mehr tun könnte, aber es wird auch so gehen.

Instagram-Sprüche

Da ich einen Block und einen Bleistift am Bett liegen habe, kann ich jederzeit einen Gedanken oder eine Idee für meinen täglichen Spruch aufschreiben, wenn sie mich im Schlaf überkommen. So war es heute Nacht. Man glaubt gar nicht, was Träume in einem bewegen können. Ich hoffe, dass ich dasselbe in euch mit meiner Poesie bewegen kann und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ot7z7s5dyy1w19w7ko1_1280

tumblr_ot7z1wvFor1w19w7ko1_1280

Oft mache ich mir Musik an, schließe die Augen und lasse mich auf den Klängen durch meine Tagträume gleiten, um neue Inspirationen meine Geschichten und meine Poesie zu erhaschen. Ich möchte mich immer wieder in mir selber, in den Figuren und Abenteuern, die in mir entstehen, verlieren, damit ich euch mit auf eine unvergleichliche Reise nehmen kann. Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, dass ihr die Geschichte von Aiden und Harlow genießen werdet, und ich freue mich schon auf euren nächsten Besuch. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

