*Frühlicht-Gedanken* #395

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und seid fit, um in die neue Woche zu starten. Obwohl ich nicht lange im Traumland geweilt habe, bin ich ausgeruht und voller Energie. Ich habe schon an meinem Roman geschrieben und mir eine Klasse Seife bestellt. Normalerweise mache ich ja keine Werbung auf meinem Blog, aber dieses Mal mache ich eine Ausnahme. Es ist die Seife von Erno Laszlo „sea mud deep cleansing bar“. Die kann ich nur wärmstens empfehlen. Schon Marilyn Monroe hat diese Seite benutzt, und sie wusste warum.

Heute Morgen habe ich einen Termin, aber ab heute Mittag kann ich dann hoffentlich an meinem Roman weiterarbeiten. Ich möchte auch noch mit Google eine Werbeaktion starten und und und. Es gibt viel zu tun.

Erste Gedanken am Morgen

Nun hat sich Frau Merkel dazu geäußert, was sie tun wird, falls Sie die Wahl gewinnt. Man könnte meinen, dass sie nach so vielen Jahren im Amt nicht mehr eine ganze Legislaturperiode durchhalten wird oder auch will, aber weit gefehlt. Laut ihrer eigenen Aussage: „Ich habe die feste Absicht, das genauso zu machen, wie ich es den Menschen gesagt habe.“ Falls sie gewinnt, wird sie die vier Jahre sicher im Kopfstand abreißen. Man kann über sich sagen, was man will, aber sie hat bisher immer ihr Wort gehalten und sie bleibt felsenfest bei ihrer Meinung. Das macht sie mir schon sympathisch. Im Moment sehe ich auch noch keine Alternative zu ihr, doch die Wahl ist ja erst im September, wir haben also noch Zeit, um uns darüber Gedanken zu machen.

Es gibt Menschen, deren Worte ein Wettrennen mit unseren Träumen veranstalten, nur um einen hungrig nach Liebe zurückzulassen. Ich wünsche euch einen Menschen, der diesen Hunger stillt, einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die Woche. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

