*Zwielicht-Gedanken* #394

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin echt müde, weil es langer Tag war, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Außerdem habe ich mir von einem Bekannten einen Dachständer aufs Auto bauen lassen, damit ich eine Dachbox auflegen kann bei weiten Strecken. Leider hat es nicht richtig funktioniert, denn das Ding rauscht wie ein Triebwerk. Nun muss er es wieder abbauen und richtig machen.

Letzte Gedanken am Abend

Und wieder sind wir bei der Kategorie gelandet: Das ist doch nicht zu fassen. In einem Krankenhaus in London wurden im Auge einer Patientin sage und schreibe 27 Kontaktlinsen bei einer Untersuchung wegen ihres Grauen Stars gefunden, die sie nicht mal bemerkt hatte. Die 67-jährige Dame benutzt seit 35 Jahren regelmäßig Kontaktlinsen und muss sporadisch eine im Auge vergessen haben. Da sich ihre Sehkraft verschlechtert hat, sollte sie nun am Grauen Star operiert werden – deshalb die Untersuchung. Dabei fiel den Ärzten eine bläuliche Masse auf, die sich als 17 Kontaktlinsen entpuppte, später kamen noch 10 dazu. Nun wurde die OP verschoben, weil wegen der Linsen ein erhöhtes Bakterien-Risiko besteht. Unfassbar.

Leben bedeutet nicht, unüberlegt Träumen hinterherzujagen, sondern bestrebt zu sein, durch Erfahrungen zu lernen und sich dabei selber zu finden und dadurch Träume wahrzumachen. Genießt den Abend und lasst es euch gut gehen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s