*Trisha’s Bücherwelten* #394

Hallo, ihr lieben Harlow-Freunde und Aiden-Fans. Ihr macht mir eine Freude, weil ihr euch diesen Beitrag durchlest, um euch über meine Arbeit als Autorin zu informieren. Im Moment habe ich viel zu tun, weil ich die Werbetrommel für meine neue Buchreihe, die Zeitlos-Trilogie, rühre. Heutzutage muss man als Autorin Einsatz zeigen, umso mehr, seit es das Internet gibt. Ich bin froh, mich auch auf diese Weise einbringen zu können, denn ich mache sowas am liebsten selber, dann weiß ich auch, dass ich alles gegeben habe und es richtig gelaufen ist. Leider konnte ich, wegen meines Werbefeldzuges, nicht an meinem Roman arbeiten, aber das kommt noch, entweder heute Abend oder morgen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Dieser Spruch ist mir während des Autofahrens eingefallen. Deshalb musste ich anhalten, um den Spruch auf mein Smartphone zu sprechen. Ihr glaubt nicht, wie oft das vorkommt. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ot6pgjUr3w1w19w7ko1_1280

tumblr_ot6py2W6as1w19w7ko1_1280

Es ist nicht wichtig, sich nach der Meinung von anderen zu richten, man muss sich selber treu bleiben, alles geben und mich Leidenschaft tun. Das gilt fürs Leben und natürlich auch fürs Schreiben. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Bis nachher.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #394

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s