*Trisha’s Bücherwelten* #393

Hallo, ihr lieben Zeitlos-Trilogie-Erwarter und Trisha-Galore-Leser. Schön, dass ihr hier seid. Ich habe eine unglaublich gute Nachricht für alle meine Leser:

Die E-Books meiner nächsten Trilogie sind erhältlich.

Band 1 (gratis runter zu laden für meine Leser):

Band 2:

Band 3 (steht in den Startlöchern zur Veröffentlichung):

429_Zeitlos_3_Bis-zur-Unendlichkeit

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, während eures Aufenthalts in der fantastischen Welt der gefallenen Engel.

Instagram-Sprüche

Mit dem heutigen Spruch bin ich sehr zufrieden. Er ist kurz und knackig und bringt es auf den Punkt. Und auch das Bild ist, meiner Meinung nach, gut gelungen. So soll es ein. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ot4udqc1BL1w19w7ko1_1280

tumblr_ot4ukkVAwQ1w19w7ko1_1280

Es hat was Magisches, wenn ein Mensch in einer gut geschriebenen Geschichte aufgeht und Impulse über das Kopfkino bekommt, um in seinem Leben neu durchzustarten. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft mich Bücher positiv beeinflusst haben. Diese Macht, die in jedem Roman schlummert, ist es, was ich am Schreiben und am Lesen liebe. Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben, und genießt den Abend. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

