*Frühlicht-Gedanken* #393

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen. Meine Nacht war kurz, aber erholsam. Gestern Abend habe ich mir auf Youtube Videos angesehen, die einem zeigen, wie man eine Kokosnussöl-Haarmaske macht. Natürlich habe ich es eben ausprobiert – was auch sonst? Und nun sitze ich hier mit einer Plastiktüte auf dem Kopf und bin gespannt, wie meine Haare sich nachher anfühlen werden. Ich benutze schon lange Kokosöl als Körpercreme, und ich bin begeistert davon. Das lässt doch auf ein gutes Ergebnis für meine Haare hoffen.

Erste Gedanken am Morgen

Jetzt muss ich was tun, mit dem ich nie und nimmer gerechnet habe: Ich muss Donald Trump beistehen, der nun in der Kritik steht, weil er sich an einem Kompliment für Frankreichs First Lady versucht hat und kläglich gescheitert ist. Er hat ihr gesagt, dass sie sich gut gehalten hat. Ich würde sagen, dass er damit nun wirklich keine Katze hinterm Kamin hervorlockt, aber als sexistisch würde ich diesen Kommentar nicht bezeichnen. Mein Gott, er kann es eben nicht besser. Bring einem Holzarbeiter Ballet bei. Mich wundert es, dass er überhaupt eine Frau abbekommen hat, aber ein Drama würde ich wegen dieser Bemerkung nicht machen.

Manchmal ist das, was uns Herz fühlt, realistischer und greifbarer, als das, was wir sehen und anfassen können. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und nur das Beste fürs Wochenende.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

