*Trisha’s Bücherwelten* #392

Hallo, ihr lieben Schreib-Füchse und Literatur-Gazellen. Da schlägt mein Herz doch höher, wenn ich euch auf meinem Blog begrüßen darf. Heute musste ich weit im Text des ersten Bandes meines aktuellen Buchprojekts zurückgehen und ein komplettes Kapitel umschreiben. Im Moment ist es wirklich schwierig, alles, was ich mit der Geschichte vorhabe umzusetzen. Es gibt immer solche Phasen beim Schreiben, in denen es nicht so gut klappt oder es aufwendiger ist, als man angenommen hat. Da muss man durch. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Das Foto zu meinem heutigen Spruch hat mich einige Nerven gekostet, bis es im Kasten war – sozusagen. Am Ende mussten meine Glasfaserlampe und das Bildbearbeitungsprogramm herhalten. Der Spruch ist mir eingefallen, als ich nachts draußen saß und Glühwürmchen mich verzaubert haben. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ot28zzWDTt1w19w7ko1_540

tumblr_ot28s7i6K21w19w7ko1_1280

Der Moment, in dem man völlig in einem Gedanken aufgeht und er sich zu einem Spruch oder einer Geschichte entwickelt, hat etwas Magisches, genau wie der Moment, wenn man zum ersten Mal ein Buch in die Hand nimmt und sich auf eine Geschichte einlässt oder einen Spruch liest, der so viel in einem anstoßen kann. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s