*Zwielicht-Gedanken* #391

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin froh, dass ich jetzt einen Gang runter schalten kann. Ohne es zu wollen, habe ich mich heute Nachmittag völlig verloren und mir selber Stress gemacht. Doch jetzt werde ich nur noch mit einer schönen Geschichte abschalten. Darauf freue ich mich.

Letzte Gedanken am Abend

Nun wurde das erste Amtsenthebungsverfahren gegen Trump von einem Demokraten beantragt. Ich glaube aber nicht, dass es großartige Erfolgsaussichten gibt, was ich sehr bedauere, wie viele. Dann hätte der Spuk doch endlich mal ein Ende. Ich habe aber die begründete Befürchtung, dass sich das alles noch lange hinziehen wird und wir mit dem Trumpel leben müssen.

Die meisten Wünsche sind wie Glühwürmchen. Sie locken und faszinieren einen, aber bevor man ihnen habhaft werden kann, erlischt ihr Licht. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

2 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #391

Kommentar verfassen

