*Trisha’s Bücherwelten* #391

Hallo, ihr lieben Bücher-Fantasten und Roman-Enthusiasten. Herzlich willkommen. Heute wird es ein kurzer Beitrag, weil ich spät dran bin. Ich hatte völlig die Zeit vergessen, deshalb konnte ich auch nur heute Morgen an meinem Roman arbeiten. Das Einzige, was ich gleich noch machen werde, sind meine E-Mails.

Instagram-Sprüche

Heute musste ich, was das Foto für den Spruch angeht, einige Zeit opfern. Es ist nicht immer so einfach, das richtige Foto zu machen, das auch zum Spruch passt. Meistens gelingt es mir aber ganz gut, hoffe ich zumindest. Ich wollte halt meine Sprüche nicht nur auf einen weißen Hintergrund schreiben, wie es andere Poeten auf Instagram machen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ot15zgIIux1w19w7ko1_1280

tumblr_ot1684wOc11w19w7ko1_1280

Man sollte niemals zu viel Zeit verstreichen lassen, um sich im Sternenmeer zu verlieren, denn dort werden Träume und wunderschöne Geschichten geboren, die euch in Romanen verzaubern. Lasst es euch gut gehen und genießt den Abend. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s