*Zwielicht-Gedanken* #389

Guten Abend, ihr Lieben,

es ist ein Abend, um mich mit einer Tasse Tee an den Kaminofen zu setzen, so trüb und ungemütlich ist es draußen. Ich werde gleich noch lesen, um abzuschalten.

Letzte Gedanken am Abend

Und wieder kann ich nicht fassen, was ich gerade gelesen habe. Als würde es nicht reichen, dass Donald Trump Präsident spielt, jetzt muss auch noch Dwayne „The Rock“ Johnson 2020 als US-Präsident kandidieren. Nein, ich habe mir das nicht ausgedacht, offenbar macht er wirklich ernst. Auf der anderen Seite, warum sollte Ex-WWE-Wrestler/Schauspieler ein schlechterer Präsident sein als das Trumpel? Jetzt mal den Sarkasmus beiseite, es kann doch nicht immer so weiter gehen, dass völlig unqualifizierte Personen sich um dieses Amt bemühen. Ich hoffe, dass nach der nächsten Wahl mehr Verstand regieren wird.

Ich liebte es, wie er mich mit seiner Liebe in die Sterne katapultierte, nur um zu meinen Flügeln zu werden und unsere Träume zu jagen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

