*Trisha’s Bücherwelten* #389

Hallo, ihr lieben Hardcover-Kanten-Knuddler und Softcover-Knicker. Schön, dass ihr mich an diesem verregneten Abend auf meinem Blog besucht. Im Moment kann ich leider nicht viel berichten, denn ich überarbeite meinen Roman emsig, aber ich muss immer wieder zurück im Text gehen, um einiges umzuschreiben oder einzufügen. Dass ärgert mich schon, weil es deshalb nicht vorangeht, doch es gehört dazu und ich werde geduldig sein. Mir sind auch schon viele neue Ideen eingefallen für den zweiten Band. Das ist doch etwas.

Instagram-Sprüche

Es wird dramatisch, denn ich habe beim Schreiben wieder mal an River Phoenix gedacht, der mir letzte Nacht in den Träumen erschienen ist. Da musste ich noch tiefer aus meinem Herzen schreiben, als ich es gewöhnlich tue. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen,

tumblr_osxfbmNG1D1w19w7ko1_1280

tumblr_osxft3M7AL1w19w7ko1_1280

Es gibt Nächte, in denen mich die Melancholie über alle verpassten Chancen in meinem Leben heimsucht, und die Tränen über das, was gewesen sein könnte, fließen, dann schreibe ich mir allen Schmerz aus der Seele. Literatur ist eben nicht nur Leidenschaft, sie ist auch heilsam. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s