*Trisha’s Bücherwelten* #388

Hallo, ihr lieben Worte-Puzzler und Absatz-Springer. Es ist mir eine Freude, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, und ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog-Beitrag. Weil ich heute Morgen einen Termin hatte, konnte ich nicht viel an meinem Roman arbeiten, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei. Ich mache mir gleich einen Tee und lege los, damit noch was geht heute Abend. Ich liebe es zu schreiben, wenn es draußen regnet.

Instagram-Sprüche

Oft kommt es mir so vor, als wäre man ein Sklave des Alltags, der es liebt, unsere Träume daran zu hindern, wahr zu werden. Würde es gelegentlich nicht einer schaffen, wäre das Leben ziemlich triste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_osuwy6nkFp1w19w7ko1_1280

tumblr_osuxb156M61w19w7ko1_1280

Am Ende sind wir alle nur Menschen, die immer daran geglaubt haben, dass der größte aller Träume, die große Liebe zu finden, doch noch wahr wird. Ich habe eine große Liebe gefunden, die zur Literatur. Genießt den Abend und sucht nach eurer Liebe. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #388

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s