*Trisha’s Bücherwelten* #387

Hallo, ihr lieben Roman-Tiger und Bücher-Eulen. Herzlich willkommen. Da ich eben erst nach Hause gekommen bin und ich heute noch nicht an meinem Roman geschrieben habe, kann ich natürlich nicht viel hier schreiben. Ich werde auch heute die Finger ruhen lassen, denn ich bin ziemlich müde. Deshalb lege ich mich gleich in die Wanne und lese weiter meine Fanfiction. Ich liebe solche Geschichten, denn es ist die pure Leidenschaft, die nichts mit Kommerz zu tun hat.

Instagram-Sprüche

Jeder kennt natürlich die dunklen Stunden, in denen man schrecklich verzweifelt ist. Dann glaubt man, dass es nie wieder anders sein wird, und doch weiß man mit der Zeit, dass es auch wieder glücklichere Tage geben wird. Darum geht’s in meinem heutigen Spruch. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oste57cfK01w19w7ko1_1280

tumblr_ostej8Vluc1w19w7ko1_1280

Immer, wenn ich mich meiner Leidenschaft widme, wird mir bewusst, dass es Wunder und Magie gibt, man muss sie nur entdecken – jeder auf seine individuelle Weise. Bei mir ist es das Schreiben. Ich wünsche euch, dass auch ihr einen Weg findet, um dieser Zauber zu spüren, und einen schönen Abend.
💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #387

Kommentar verfassen

