*Trisha’s Bücherwelten* #386

Hallo, ihr lieben Bücherwelten-Touristen und Blog-Urlauber. Schön, dass ihr hier seid, um euch meinen Beitrag durchzulesen. Der Tag geht viel zu schnell vorbei für meinen Geschmack. Da fällt es mir schwer, zu akzeptieren, dass es schon Abend ist. Ich mag die Ruhe und Abgeschiedenheit hier am Niederrhein, wo ich ganz und gar der Literatur und meiner Arbeit als Autorin gehöre. Gleich werde ich noch ein oder zwei Stunden meinen Roman überarbeiten und dann werde ich lesen. Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie mein aktueller Lesestoff weiter geht.

Instagram-Sprüche

Da ich gestern eine Unterhaltung über frühere Liebesbeziehungen hatte, und ich über meine Erfahrungen mit meinen Männern berichtet habe, ist mir heute Nacht dieser Spruch einfallen, der auf mehr als nur eine Liebesbeziehung von mir zutreffen würde. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_osrtn8rykY1w19w7ko1_1280

tumblr_osru2qGLXT1w19w7ko1_1280

Immer, wenn ich im Schein der ewigen Sterne und ihres Königs der Romantik, des allmächtigen Mondes, meine Geschichte und meinen Poesie schreibe, spüre ich, wie der Geist der Literatur mit seiner unbändigen Leidenschaft von mir Besitz ergreift, der einst schon die großen Schreiberlinge früherer Epochen in stillen Stunden beseelt hat. Ich bin froh, dass das Schreiben mich entdeckt hat, und ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

