*Trisha’s Bücherwelten* #385

Hallo, ihr lieben Liebesgeschichten-Nasch-Leser und Schokiherzen-knusper-Schmökerer. 😱😜😂 Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schade, dass der „Tag der Schokolade“ so schnell an einem vorüberzieht – das ist übrigens eine wunderbare Kombination: Schokolade und ein gutes Buch. Das eine ist Nervennahrung und Nahrung für die Seele, das andere ist Nahrung für die Gehirnzellen und fürs Herz. Da bedient man gleichzeitig so viele Rezeptoren, dass das Nervensystem zu glühen beginnt. 😜😂 Gleich werde ich noch ein wenig an meinem Roman arbeiten, weil ich den ganzen Morgen und auch den bisherigen Nachmittag mit dem Lesen der Harry-Potter-Fanfiction zugebracht habe. Ich liebe Fanfiction, denn wer so eine Geschichte schreibt, wurde mit der Leidenschaft einer fantastischen Geschichte beseelt, die sich nun durch die Fantasie des Schreibers in etwas ganz anderes ebenso Fesselndes verwandelt.

Instagram-Sprüche

Heute geht es wieder mal um die allmächtige Liebe in meinem Spruch. Was wäre die Poesie ohne sie? Dasselbe wie etwas zu essen ohne Genuss: Man wird zwar davon satt, aber es ist nichts Nachhaltiges, was einen tief erreicht und mehr gibt, als den kurzfristigen Nutzen. Also viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_osq0zbHQHT1w19w7ko1_1280

tumblr_osq1c8XOQe1w19w7ko1_1280

Ich habe oft Probleme, meine Leidenschaft für die Literatur im Zaum zu halten, aber wieso sollte ich das überhaupt tun? Etwa nur, um anderen die Möglichkeit geben, mich in einem fantasielosen Alltag zu verletzen, wenn ich meine Zeit in Welten verbringen kann, um Abenteuer zu erleben und mich völlig in Gefühlen zu verlieren? Ich glaube kaum und wünsche euch nun einen wunderschönen Abend. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #385

Kommentar verfassen

