*Trisha’s Bücherwelten* #384

Hallo, ihr lieben Buchstaben-Sammler und Zeilen-Zähler. Heute konnte ich natürlich nicht an meinem Roman arbeiten, weil ich zu sehr mit der Fahrt an den Niederrhein beschäftigt war. Morgen ist auch noch ein Tag, und hier habe ich meine Ruhe. Es sind zwar nur ein paar Tage, aber eigentlich klappt das Schreiben in meinem Rückzugsort immer doppelt so gut. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Oft werde ich gefragt, was ich tue, damit mir mein täglicher Spruch für Instagram einfällt. Offen gestanden tue ich gar nichts. Ich setze mich hin und schreibe einfach drauf los, bis ich etwas Sinnvolles und hoffentlich Fesselndes zustande gebracht habe. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oso75zlM8R1w19w7ko1_1280

tumblr_oso81oQKp91w19w7ko1_1280

Der Moment, wenn die Finger die Tasten berühren, man sich selber völlig vergisst und die Geschichte aus einem hinausdrängt, ist der Moment, wenn Wunder geschehen, die andere beim Lesen verzaubern. So empfinde ich beim Schreiben. Ich wünsche euch einen schönen Abend und nur das Beste, bis wir uns wieder sehen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

