*Trisha’s Bücherwelten* #382

Hallo, ihr lieben Gefühlsroman-Leser und Abenteuer-Geschichten-Süchtige. Es freut mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, ihr habt Spaß mit meinem Beitrag. Heute musste ich mich wegen der Recherche an meinem Roman mit Venedig beschäftigen. Es ist eine faszinierende Stadt, wie eine Zeitkapsel aus der Renaissance. Ich wünschte, ich hätte die Zeit, um wie die Schriftsteller aus der alten Zeit eine Reise in diese Stadt zu machen, nur um ihren Geist einzusaugen und damit meine Geschichte zu beleben. Heutzutage muss jedoch das Internet, vermischt mit meiner Fantasie, herhalten. Ich freue mich richtig darauf mit dem Schreiben loszulegen.

Instagram-Sprüche

Heute hat mich beim Schreiben meiner Sprüche das beschäftigt, was uns vielleicht nach dem Ableben erwartet. Es geht immer wieder Momente, in denen man über die eigene Sterblichkeit nachdenkt, und dieses Mal hat sich so einen Moment als Muse für mich herausgestellt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oskjdaZvMB1w19w7ko1_1280

tumblr_oskjmy4NtL1w19w7ko1_1280

Ich liebe es, in meinen Gefühlen, die durch meine Leidenschaft fürs Schreiben angeregt werden und über mir zusammenschlagen, wie Brecher auf einem endlos tiefen Meer, in das ich willig versinke. Jeder, der schreibt oder liest oder beides gerne tut, kennt das. Also genießt die Gefühle, die die Liebe zur Literatur in euch heraufbeschwört. Wir lesen uns bald wieder.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

