*Trisha’s Bücherwelten* #381

Hallo, ihr lieben Roman-Surfer und Geschichten-Taucher. Der Regen hat euch vor den Laptop gespült, damit ihr euch meinen Beitrag durchlesen könnt, also bin ich dankbar für das miese Wetter und auch die Natur wird sich freuen, damit die Pflanzen was zu trinken bekommen. 😉 Die Arbeit an meinem aktuellen Buchprojekt hat sich heute schwierig gestaltet, weil ich einen Migräneanfall hatte, der mich gelähmt hat. Ich habe mich zwar tapfer gehalten, aber dennoch werde ich das, was ich heute umgeschrieben habe, wieder überarbeiten müssen. Die Hauptsache ist aber, dass es weitergeht. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Instagram-Sprüche

Es gibt Momente, in denen ich spüre, wie sehr ich eigentlich gegen die Natur lebe, weil der Alltag mich zu erdrücken scheint. Das hat meinen heutigen Spruch für Instagram inspiriert. Ich hoffe, er gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_osgsccFze11w19w7ko1_1280

tumblr_osgssfwQLF1w19w7ko1_1280

Gelegentlich überkommen mich die Gedanken daran, woher die Geschichten, die in mir entstehen, kommen, ob es vielleicht Erinnerungen an andere Leben sind, die ich in die Rahmenbedingungen der Jetztzeit unbewusst übertrage und mit euch teile. Natürlich ist das reine Theorie, aber ich mag den Gedanken an andere Leben und Erfahrungen, die ich dann vielleicht gesammelt habe. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #381

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s