*Zwielicht-Gedanken* #380

Guten Abend, ihr Lieben,

ich komme gerade aus den Fluten. Nein, ich lebe leider nicht am Meer, ich war nur in der Badewanne, die aber Übergröße hat. Ich könnte mir nicht vorstellen, nur mit einer Dusche zu leben. Wie sollte ich sonst entspannen?

Steht ihr auch auf Badewannen oder seid ihr der Duschtyp?

Letzte Gedanken am Abend

Wo ich gerade beim Baden war, komme ich nun zu Kokosöl, mit dem ich mich danach einreibe. Es macht eine seidenweiche Haut, ist antibakteriell und hat sogar den natürlich Lichtschutzfaktor 5. Und das ist noch lange nicht alles, man kann es ja auch zu sich nehmen, zu Smoothies hinzufügen, als Butterersatz hernehmen und damit Gemüse dünsten. Man kann es auch trinken. Es verhindert Krämpfe und stellt dem Körper viel Flüssigkeit zur Verfügung. Es beugt Karies vor und ist gut für die Haare, wenn man es nach dem Waschen reinknetet. Es schützt vor Krankheiten und beugt Krebs vor. Was will man mehr? Also kauft und benutzt es. Ihr werdet begeistert sein.

Wir glauben fest daran, dass die Liebe unser Allheilmittel und der Weg zur Glückseligkeit ist. Das macht uns menschlich, verwundbar und oft todunglücklich, und doch lieben wir es, zu lieben. Lasst es euch gut gehen und genießt den Abend.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #380

Kommentar verfassen

