*Trisha’s Bücherwelten* #380

Hallo, ihr lieben Buchrücken-Masseure und Bücherregal-Kletterer. Willkommen, bienvenue, welcome auf meinem Blog. Jetzt lasse ich die Arbeit für heute ruhen. Es hat gut geklappt, obwohl ich einen Teil des Textes, den ich heute bearbeitet habe, erneut durchgehen muss. Ich werde wohl auch noch ein Kapitel einfügen. Das wollte ich vor Jahren schon tun, aber ich habe die Idee dann leider verworfen. Ich weiß gar nicht mehr, warum, vielleicht war ich ja in diesem Moment geistig umnachtet. 😜😂 Morgen mache ich weiter. Man soll es ja nicht übertreiben.

Instagram-Sprüche

Heute haben meine Vorliebe für Fantasy-Bücher und -Filme und die Tatsache, dass wahre Liebe mit sich selbst beginnt, mein Spruchschreiben für Instagram beeinflusst. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oseqkhbXd61w19w7ko1_1280

tumblr_oser28ksPd1w19w7ko1_1280

Es gibt eine Zufluchtsstätte, wo man Hexen auf Besen reiten sieht, mit Vampiren durch die Nacht streift, mit Engeln in den Sonnenuntergang fliegt, mit Werwölfen den Mond anheult und so viel mehr, und zwar in der Welt der Literatur. Also erlebt Abenteuer, die ihr euch in euren kühnsten Träumen nicht ausmalen könnt, und schlagt ein Buch auf. Viel Spaß dabei, bis wir uns wieder lesen. Ich denke an euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #380

Kommentar verfassen

