*Frühlicht-Gedanken* #380

Guten Morgen, ihr Lieben,

und schon wieder ist das Wochenende da. Leider versteckt sich die Sonne hinter Wolken, die so dick sind, dass man Angst bekommen kann. Es kann und soll ja regnen für die Natur und auch für den Grundwasserspiegel, aber Überschwemmungen braucht kein Mensch.

Gestern Abend habe ich übrigens noch mal nach dem kleinen Asteroiden die News durchsucht, den ich verglühen gesehen habe, aber gefunden habe ich leider nichts.

Gleich werde ich an meinem Roman arbeiten, um den Tag optimal zu nutzen. Drückt mir die Daumen, dass es gut klappen wird.

Erste Gedanken am Morgen

Ich bin ja auch eine Youtuberin und bereit, viel zu tun, um meine Followerzahl zu erhöhen, aber mich hat der Bericht geschockt, den ich im Netz gefunden habe. Darin wurde von einem jungen Paar berichtet, dass durch seine Videos berühmt werden wollte. Offenbar hatte der junge Mann die brillante Idee, sich ein Buch vor die Brust zu halten, als Schutz gegen eine Kugel, die seine schwangere Freundin aus einer „Desert Eagle“-Pistole, Kaliber 50, abschießen sollte. Ihre kleine Tochter war im Raum, als das Unglück passierte. Sie wollten durch ein spektakuläres Video berühmt werden und nun ist er tot und sie wurde wegen Totschlags angeklagt – Ziel erreicht, würde ich sagen, aber um welchen Preis? Schrecklich.

Es gibt zwar keine Drachen und keine bösen Magier, um uns zu Helden zu machen, aber solange wir unser Herz die Kontrolle über unser Handeln übernehmen lassen,  gibt es einen Zauber, der uns dennoch unsterblich machen kann: die Liebe. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s