*Trisha’s Bücherwelten* #379

Hallo, ihr lieben Buchstaben-Verbieger und Zeilen-Strecker. Es ist mir eine Freude, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Immerhin seid ihr der Grund, warum es meinen Internetauftritt gibt und warum ich hier so fleißig schreibe. Nun zu den neuen Rechtschreibregeln: Ich weiß, dass viele sich über die Neuerungen beschweren, aber ich finde sie wirklich gut und sinnvoll. Es ist natürlich klar, dass ich begeistert bin, weil ich mich täglich mit der Grammatik beschäftige, aber genau deshalb weiß ich, wie durchdacht und nötig diese Neuerungen sind. Ich habe natürlich auch an meinem Roman gearbeitet, aber zufrieden bin ich damit noch lange nicht.

Instagram-Sprüche

Der heutige Spruch bezieht sich direkt auf meine Erfahrung und mein Misstrauen, wenn mir jemand nicht in die Augen sehen kann. So entlarvt man nicht nur einen Lügner, sondern auch einen labilen Charakter. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_osd3g94dbs1w19w7ko1_1280

tumblr_osd3vvUcBy1w19w7ko1_1280

Der schnellste Weg, sich zu verlieben, ist wenn das Herz direkt über das tiefste Verlangen der Seele angesprochen wird: die Sehnsucht nach Vervollständigung. So habe ich mich in die Literatur verliebt, denn sie macht alles besser für mich und mein Leben lebenswert. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Spaß mit eurem aktuellen Buch. Bis später,

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #379

Kommentar verfassen

