*Trisha’s Bücherwelten* #378

Hallo, ihr lieben Romantik-Novellen-Genießer und Erotik-Geschichten-Verzehrer. Herzlich willkommen. Schön, dass ihr hier seid. Heute Morgen konnte ich arbeiten, aber heute Nachmittag war es nicht möglich, weil ich einen wichtigen Termin hatte. Die Charaktere, die ich damals für den ersten Band, den ich nun überarbeite, erfunden hatte, faszinieren mich heute noch, aber ich muss ihnen einen zeitgemäßen Touch geben. Immerhin habe ich diese Geschichte vor über zehn Jahre geschrieben. Die Zeit hat nicht nur ich mich verändert, sondern auch die Literatur-Landschaft. Es muss alles stimmen und ich werde mein Bestes geben, um euch eine schönes und aufregendes Lese-Abenteuer zu liefern.

Instagram-Sprüche

Mein heutiger Spruch für Instagram ist grün und fantasievoll mit einem Touch Hoffnung, um euch zu beflügeln. So fühle ich mich wirklich manchmal und ich glaube, dass ihr dieses Gefühl auch kennt. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_osb5c3PnbG1w19w7ko1_1280

tumblr_osb51eRdxm1w19w7ko1_1280

Nicht nur das Leben ist ein Auf und Ab, sondern auch die Geschichten, die aus der Fantasie von uns Schreiberlingen entstehen, das Leben spiegeln, in anderen Träume und Wünsche entfachen und Seelen Flügel geben, um Abenteuer zu erleben. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #378

Kommentar verfassen

