*Trisha’s Bücherwelten* #377

Hallo, ihr lieben Buchstaben-Swinger und Zeilen-Tänzer. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Es ist schön und eine Ehre für mich, dass ihr meinen Beitrag lest. Wie ich befürchtet hatte, kam ich heute Nachmittag nicht mehr dazu, an meinem Roman zu arbeiten. Dafür blieb mir einfach keine Zeit. Ich konnte noch nicht mal meine Geschäftsmails machen, die ich dringend durchsehen muss. Als Nächstes, nachdem ich meine digitale Post gelesen habe, will ich meine Homepage oder eher die Seite, die meiner Buchreihe der gefallenen Engel gewidmet ist, fertig stellen, und ich muss und werde mir einen neuen Laptop bestellen, um effizienter zu arbeiten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Da ich mich selber oft genug in Träumen und Wünsche verheddere und mich eher damit beschäftige, was in der Zukunft auf mich vielleicht wartet, übersehe ich oft, dass das Gute so nah liegt. Diesem Fehlverhalten von mir habe ich meinen heutigen Spruch gewidmet. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_os8wcfOum21w19w7ko1_540

tumblr_os8x0gRYg41w19w7ko1_1280

Wenn wir aufs Meer der Literatur fahren, können wir nicht immer erwarten, dass uns Sonnenschein und eine gute Stimmung erwartet, oft führt, wie im realen Leben, auch der Weg über das unruhige Wasser einer Geschichte, mit Sturm und dicken, negativ aufgeladenen Wolken zum Ziel, das sich uns nicht immer erschließen muss. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

