*Trisha’s Bücherwelten* #376

Hallo, ihr lieben Blog-Beitrag-Erwarter und Trisha-Galore-Freunde. Ich freue mich sehr, dass ihr mir ein paar Minuten eurer Zeit widmet und meinen Blog-Beitrag durchlest, der einen Tag zu spät kommt. Mein Laptop ging einfach nicht mehr an und ich musste ihn reparieren lassen. Als ich mein Arbeitsgerät heute Nachmittag wieder hatte, konnte ich es kaum erwarten, an meinem Roman zu arbeiten. Ich hatte aber nicht nur mein aktuelles Projekt in der Mache, sondern auch meine Homepage, damit sie fertig ist, wenn meine nächste Trilogie erscheint.

Instagram-Sprüche

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja geschrieben, dass ich einige Veränderungen an meinen Blog-Beiträgen vornehmen werde, um mehr Zeit zum Schreiben zu haben. Das habe ich jetzt mit meinen Instagram-Sprüchen gemacht. Von jetzt an werde ich täglich einen Spruch auf Englisch und einen auf Deutsch posten, damit ich nicht zu sehr in Zeitnot gerate. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_os5jpeu9yo1w19w7ko1_1280

tumblr_os5jrsSFZd1w19w7ko1_1280

Ich liebe es im Schatten eines Baums zu sitzen und mich in der Literatur zu verlieren. Das ist es, was ich am Sommer liebe, dann kann man auf den Schwingen eines lauen Windes in andere Welten reisen, um dort Abenteuer zu erleben. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem aktuellen Buch. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

