*Zwielicht-Gedanken* #375

Guten Abend, ihr Lieben,

eben habe ich mit meiner Familie draußen gesessen, um die Sonne zu genießen. Es ist nur schade, dass ich bei meinem hellen Hauttyp aufpassen muss, um meine Haut nicht zu schädigen. Trotzdem war es schön.

Tagesrückblick

Es war ein entspannter Tag, und darüber bin ich froh. Morgen beginnt eine neue Woche und wir werden sehen, was sie uns bringen wird.

Letzte Gedanken am Abend

Auf Mallorca hat ein zwei Meter großer Hai Panik ausgelöst. Der Blauhai versetzte Badegästen an einem gut besuchten Strand der Insel in Angst und Schrecken. Das ist ja auch kein Wunder, denn zu diesem Zeitpunkt befanden sich viele Menschen im Wasser, die natürlich fluchtartig in Sicherheit eilten. Wer im Meer schwimmen geht, muss eben damit rechnen, dass das Grauen nicht weit ist. Doch der Spuk war schnell vorbei, denn der Fisch verschwand bald wieder in den Tiefen des Mittelmeeres.

Manchmal reicht ein Hauch aus, in dem ein dünner Duft schwebt, der in uns eine Flut von Erinnerungen und Gefühlen auslöst, die uns mitreißen und uns zu einem Moment bringen, der der Himmel oder die Hölle sein kann. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s