*Trisha’s Bücherwelten* #375

Hallo, ihr lieben Seiten-Tänzer und Buchstaben-Springer. Es freut mich sehr, dass ihr euch meinen Beitrag über meine Arbeit als Autorin durchlest. Heute war, was das Arbeiten angeht, kein so guter Tag. Irgendwie konnte ich mich nicht richtig konzentrieren. Daran ist wahrscheinlich die Hitze schuld, die mich letzte Nacht nicht schlafen ließ. Ich habe auch angefangen, die Seite über meine Trilogie der gefallenen Engel auf meiner Homepage zu gestalten. Ich werde eine Registerkarte anlegen, so wie ich es schon für meine Perlenzauber-Trilogie gemacht habe. Das sind kleine Aufgaben, die den Schreiballtag auflockern und meine Kreativität fordern – außerdem macht es mir auch Spaß.

Instagram-Sprüche

Die Sonnenuntergänge der letzten Tage haben mich gestern und heute zu meinen Sprüchen inspiriert. Ich kann mich bei diesem Naturschauspiel völlig verlieren, während mich die Ideen für meine Bücher und meine Poesie übermannen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

Perlenzauber-Trilogie 9

tumblr_os3lyjJDpv1w19w7ko1_1280

tumblr_os3osuIJ721w19w7ko1_1280

tumblr_os3n7xbOAp1w19w7ko1_1280

Die schönste Art zu sagen, dass man jemand liebt, ist in schriftlicher Form in einem Gedicht, das man mit Herzblut geschrieben hat. Also setzt euch hin und last euren Gefühlen freien Lauf. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und nur das Beste. Wir lesen uns bald wieder.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #375

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s