*Zwielicht-Gedanken* #374

Guten Abend, ihr Lieben,

und schon ist der Abend da und ich melde mich mit meinem letzten Beitrag des Tages bei euch. Ich habe zwar den Wetterbericht noch nicht gesehen, aber mir hat jemand erzählt, dass es noch heißer werden soll in den nächsten Tagen, dabei ist es im Moment schon unerträglich. Und dann sagen immer noch Menschen, dass es keine Klimaerwärmung gibt. Unfassbar.

Tagesrückblick

Der bisherige Tag war nicht stressig, worüber ich sehr froh bin. Trotzdem habe ich noch genug zu erledigen, aber solange ich es mit Ruhe tun kann, ist es schon in Ordnung. Ich glaube, ich mache mir den Stress oft selber, was traurig genug ist.

Letzte Gedanken am Abend

Ihr wisst ja, dass Charlie Sheen HIV hat. Nun hat eine Ex Freundin ihn verklagt, weil er sie angesteckt haben soll. Offenbar hatte er mit ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr, ohne ihr vorher zu sagen, dass er an der Immunschwächekrankheit leidet. Laut der der Frau, hat sie ihn öfter gefragt, ob er eine Geschlechtskrankheit habe, was er verneint hat. Erst nach dem Geschlechtsverkehr hätte er ihr von seiner HIV-Erkrankung erzählt und ihr zwei Pillen gegeben, um die Übertragung zu verhindern. Wenn er das wirklich getan hat, finde ich es furchtbar. Man hat ja auch eine Verantwortung gegenüber der Person, mit der man sexuellen Kontakt pflegt. Ich wollte kein Leben auf dem Gewissen haben und würde niemals die Gesundheit eines anderen ruinieren, nur weil ich krank bin. So was geht überhaupt nicht. Wir werden sehen, ob man den Vorwürfen was dran ist.

Ich sehne mich nach der Stille der Nacht, nach den Sternen, in die ich meinen Blick versenke, um meine Gedanken auf die Unendlichkeit treiben zu lassen und zusehen, wohin sie mich führen. Sicher kennt ihr solche Momente. Genießt den Abend und habt später eine gute Nacht. Wir lesen uns morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

2 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #374

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s