*Trisha’s Bücherwelten* #374

Hallo, ihr lieben Literatur-Hengste und Poesie-Stuten. 😜😂 Schön, dass ihr mich heute besucht. Vielleicht macht er ja eine Pause im Schatten, um euch darüber zu informieren, was sich bei mir beruflich als Autorin tut. Ich hatte mich ja dazu entschlossen, eine Trilogie aus einer Figur von meiner Buchreihe der gefallenen Engel entstehen zu lassen. Es sieht so aus, als müsste ich das, was ich bereits überarbeitet habe, noch einmal durchlesen, um gleich die richtige Richtung einzuschlagen. Es ist schwieriger, als ich gedacht hatte, den ersten Band auf den neuesten Stand zu bringen. Doch diese Anfangsschwierigkeiten werden mich nicht aufhalten. Das ist sogar eine Herausforderung für mich, und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Herausforderungen Liebe.

Instagram-Sprüche

Heute musste ich mich mal positiven Gedanken bei meinen Sprüchen widmen, weil ich das Gefühl habe, dass ich etwas gegen die Negativität in der Welt setzen muss. Poesie soll eben auch nachdenklich machen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_os246ipess1w19w7ko1_1280

tumblr_os24vybfNN1w19w7ko1_1280

tumblr_os25e3JxPx1w19w7ko1_1280

IMG_20170624_173115_249

Wir treiben durchs Leben und schnappen dabei interessante Geschichten auf, die Schreiberlinge auf der ganzen Welt in verschiedenen Epochen mit der Menschheit geteilt haben. Im Grunde genommen sind diese Geschichten nichts anderes als kleine Zeitkapseln aus Worten, voller Erinnerungen und Fantasie, die uns verdeutlichen sollen, dass nichts unmöglich ist, so lange unsere Vorstellungskraft ihren Zauber tun darf. Ich wünsche euch einen schönen Abend und nur das Beste. Bis bald

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #374

Kommentar verfassen

