*Frühlicht-Gedanken* #374

Guten Morgen, ihr Lieben,

gestern konnte ich leider keine Beiträge schreiben, weil mich ein Migräneanfall flach gelegt hat. In der letzten Zeit häufen sich meine Anfälle, wahrscheinlich, weil es doch ziemlich stressig in meinem Leben zugeht. Das muss sich ändern.

Erste Gedanken am Morgen

Ich habe euch doch vor ein paar Monaten von Prinzessinnen aus den arabischen Emiraten erzählt (eine Witwe von einem Scheich und deren Töchtern), die in einem Hotel in Brüssel abgestiegen waren und dort ihre Angestellte, die sie nicht bezahlten, und das Person wie Sklaven behandelt haben. Nun wurden die Prinzessinnen zu jeweils 15 Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden. Außerdem legten die Richter in Brüssel eine Geldstrafe von jeweils 165.000 Euro für die Frauen fest – und zwar wegen Menschenhandel und weil sie ihre Angestellten so schlecht behandelt haben. Die Geldstrafe wir sie nicht wirklich jucken, weil sie zu viel Geld haben, und die 15 Monate auf Bewährung genauso wenig, da hätte schon stärkeres Geschützt aufgefahren werden müssen.

Tagesvorschau

Ich werde an meinem Roman arbeiten und abwarten, was der Tag mir bringen wird. Stress kommt heute nicht mehr in die Tüte.

Manchmal erkennen wir, dass ein Traum, den wir verfolgt haben, eigentlich doch nicht zu uns passt, als hätte er Ecken und Kanten entwickelt, die nicht in unser Lebenspuzzle passen. Dann wird es Zeit. sich nach neuen Sternschnuppen umzusehen, um einen neuen Traum zu erhaschen. Ich wünsche euch einen schönen Freitag und später einen guten Start ins Wochenende.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Frühlicht-Gedanken* #374

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s