*Zwielicht-Gedanken* #373

Guten Abend, ihr Lieben,

plötzlich hat es sich draußen extrem abgekühlt, und obwohl es sich gut anfühlt, ist mir tief innen drin bewusst, dass es kein gutes Zeichen ist, denn es wird sicher bald knallen. Das Wetter in den letzten Tagen ist nicht gerade kreislaufschonend, das muss ich sagen, und mir tun die älteren Menschen leid, die sicher dadurch große Probleme haben.

Tagesrückblick

Der Tag ist zwar noch nicht vorbei, aber mein Resümee fällt positiv aus – mal abgesehen davon, dass ich mir fast die ganze Zeit vorkam, als würde ich in einem Backofen wohnen. Trotzdem habe ich an meinem Roman gearbeitet, was mich glücklich macht.

Letzte Gedanken am Abend

Die Unwetterfront, die über Deutschland hinwegfegt und Schäden anrichtet, hat bereits ein Todesopfer gefordert. Ein 50-Jährige wurde in der Nähe des niedersächsischen Uelzen in einem Auto von einem herabstürzenden Baum erschlagen. Schrecklich. Lieder passiert so etwas immer wieder. Deshalb halte ich nie bei einem Unwetter unter einem Baum an, wenn’s geht. Schrecklich, wenn ein gesunder Mensch durch die Gewalt der Natur sein Leben lassen muss. Ich fühle mit seiner Familie und seinen Freunden. Es soll sogar einen Tornado gegeben haben. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei, ohne weitere Opfer.

Der Tag, an dem ein Traum in einem aufkeimt, der so drängend ist, dass man ihn nicht dem Alltag unterordnen kann, ist der Tag, an dem die Würfel des Schicksals gefallen sind, um einem die Kraft zu geben, die Ketten des Lebens zu sprengen. So einen Traum wünsche ich euch und nur das Beste. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s