*Trisha’s Bücherwelten* #373

Hallo, ihr lieben Buchumschlag-Bewunderer und Romane-zum-Einschlafen-Leser. Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt und mir einen Besuch abstattet. Ich habe mich dazu entschieden, mir endlich einen neuen Laptop zum Arbeiten zu kaufen. Natürlich achte ich auch darauf, dass ich damit meine Youtube-Videos und Vlog-Beiträge machen kann. Es fällt mir zwar schwer, meinen alten Laptop einzumotten und als „Reserve-Arbeitsplatz“ zu halten, aber die Zeit bleibt nun mal nicht stehen und die Technik, die einem zur Verfügung steht, muss man nutzen. Ich wäre ja nicht bei Verstand, wenn ich es mir damit nicht leichter machen würde. Ich halte euch auf dem Laufenden und schreie nach Hilfe, wenn ich am Anfang nicht weiß, wie ich das Ding bedienen soll.😂

Instagram-Sprüche

Ich musste heute mal der Fantasie einen Spruch widmen, als kleines Dankeschön, weil sie mir so viel im Leben gegeben hat. Ich möchte mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ory7do8ZXo1w19w7ko1_1280

tumblr_ory7zkJU0j1w19w7ko1_1280

tumblr_ory8iap96i1w19w7ko1_1280

tumblr_ory8mcNBMM1w19w7ko1_1280

Wir alle sind Glücksritter und suchen nach dem Stern, der nur für uns fällt, um unsere Träume wahr zu machen, dabei liegt dieser Zauber, der uns der Bote aus dem All bringen soll, in uns, wir müssen uns ihm nur öffnen. Und auch die Literatur bringt ihren Zauber in unser Leben, dem wir uns nicht entziehen sollten. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #373

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s