*Frühlicht-Gedanken* #373

Guten Morgen, ihr Lieben,

es so herrlich am letzten Abend draußen, dass ich gar nicht reingehen wollte. Die Sterne waren so faszinierend, dass ich mich völlig verloren hatte. Deshalb bin ich jetzt leider etwas müde, aber das war es wert.

Erste Gedanken am Morgen

Da mir gestern eine Leserin meines Blogs mir nahegelegt hat, dass ich doch auch mal über was Positives berichten könnte – was absolut stimmt -, werde ich nun diesem lieb gemeinten Rat folgen. Man sollte sich wirklich lieber auf das Gute im Leben konzentrieren. Also geht es jetzt um Sara Geurts aus Minneapolis, Minnesota. Die 26-Jährige ist ein ungewöhnliches Model, das uns allen deutlich macht, dass jeder schön ist und dass es nur auf die Betrachtungsweise ankommt. Sie leidet an dem Ehlers-Danlos-Syndrom (EDS). Das ist eine Störung, bei der der Körper kein Kollagen bildet und die Haut dadurch faltig, dünn und hängend wird. Es gibt verschiedene Arten dieser Erbkrankheit, die auch die Organe und Gelenke betreffen kann. Das 26-jährige Model hat mit ihrem vermeintlichen Mangel Schönheit neu definiert und uns allen deutlich gezeigt, dass Schönheit von innen kommt und dass sie mit der Liebe zum eigenen Körper beginnt. Sie hat mich wirklich beeindruckt.

Tagesvorschau

Ich habe viel zu erledigen, aber ich werde auch an meinem neuen Projekt arbeiten. Heute soll es ja noch heißer werden als gestern, was man sich kaum vorstellen kann, und es soll Gewitter geben, was ich nicht wirklich brauche. So hat alles eben seine Schattenseiten.

Gerade im Sommer, wenn durch die Hitze die Hüllen mehr und mehr fallen, kommen unsere Unsicherheiten wegen unseres Körpers zunehmend ans Licht. Doch anstatt uns im Irrglauben zu verrennen, dass wir alle perfekt sein müssen, sollten wir uns lieber darauf konzentrieren, uns so zu lieben, wie wir sind, denn das macht uns wirklich schön. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Haltet euch kühl. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s