*Trisha’s Bücherwelten* #372

Hallo, ihr lieben Worte-Fänger und Sätze-Springer. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Es ist schön, dass ihr euch sicher ein kühles Plätzchen gesucht habt, damit ihr euch darüber informieren könnt, was sich bei meiner Arbeit als Autorin tut. Ich habe weiter an meinem neuen Projekt gearbeitet. In den kommenden Tagen werde ich euch mehr darüber erzählen. Ich bin ja beim Überarbeiten eines bereits geschriebenen ersten Bandes, und es ist schwieriger, als ich gedacht habe. Natürlich werde ich es meistern, aber es hält auf. Ursprünglich habe ich den Band in der Vergangenheitsform (Präteritum = Imperfekt) geschrieben, aber jetzt will ich den Text ins Perfekt (vollendete Gegenwart) ändern. Das passt einfach besser. Und ich muss erotische Szenen einfügen. Über zu wenig Arbeit kann ich mich also nicht beklagen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Heute Nacht, als ich nicht schlafen konnte, habe ich mir die beiden Instagram-Sprüche ausgedacht. So konnte ich die Zeit sinnvoll nutzen, die ich sonst nur totgeschlagen hätte. Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_orvzk56cp91w19w7ko1_1280

tumblr_orw04sIj0X1w19w7ko1_1280

tumblr_orw1r1zrtn1w19w7ko1_1280

tumblr_orw3itv7Uq1w19w7ko1_1280

Beim Lesen geht’s nicht darum, sich die Zeit zu vertreiben, es geht darum, der Seele die imaginären Flügel anzuschnallen, um zu sehen und zu erleben, wie weit einen die Fantasie und die Gefühle, die durch Worte angeregt werden, tragen können. Dann lasst euch auf den Schwingen des literarischen Windes treiben und habt Spaß dabei. Wir lesen uns bald wieder.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s