*Frühlicht-Gedanken* #372

Guten Morgen, ihr Lieben,

es ist schon heiß draußen und es wird noch viel heißer. Das kann ja was werden. Eben habe ich meine Mutter auf die Arbeit gefahren, weil ihr Auto bis morgen in der Werkstatt ist. Auf dem Heimweg ist mir fast ein Wildschwein ins Auto gerannt. Hier bei uns gibt es so viel Wild, was ich natürlich gut finde, aber ich will auf keinen Fall ein Tier tot fahren. Ich bremse sogar für eine Maus.

Erste Gedanken am Morgen

Es gibt bald eine neue Creme, die einen braun macht. Das ist wohl die nächste Generation des Sonnenschutzes. Die Creme regt die Melanin-Produktion in der Haut an, was vor den gefährlichen UV-Strahlen schützt. Es ist also kein Selbstbräuner, der ja nur die Hornschicht der Haut einfärbt. Ich trage immer Sunblocker, um mich zu schützen, zum Einen, weil ich den hellsten Hauttyp habe und dadurch für Hautkrebs prädestiniert bin, aber auch, weil ich braune Haut an mir nicht mag. Ich mag sie an anderen, aber ich bin gerne blass. Mal sehen, wann die Creme auf den Markt kommt, vielleicht probiere ich sie ja doch mal aus.

Tagesvorschau

Heute habe ich einen Termin, aber erst heute Nachmittag, und abgesehen davon, dass ich die Chauffeuse für meine Mutter spielen werde, muss ich nur meine Arbeit als Autorin machen.

Man kann in einer Menschengruppe stehen und trotzdem alleine sein, den ganzen Tag reden und nichts gesagt haben und arbeiten, bis man umfällt, und nichts erreicht haben, weil das Herz nicht dabei war. Ein Tropfen Herzblut bewegt mehr als ein Fluss voller Tränen und Schweiß. Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für den Tag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Frühlicht-Gedanken* #372

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s