*Zwielicht-Gedanken* #371

Guten Abend, ihr Lieben,

ich liege auf der Couch und trinke einen kühlen Smoothie. Das ist das Einzige, was man bei der Affenhitze machen kann – ach ja, und ich schreibe euch natürlich. 😆

Tagesrückblick

Dieser Tag war wesentlich angenehmer als der gestrige. Trotzdem war die Migräne heute Morgen die Hölle. Jetzt geht es mir aber wieder besser, und darauf kommt es an.

Letzte Gedanken am Abend

Mein Albtraum als Insektenstich-Allergikerin wurde Wirklichkeit: Ein Bienenschwarm folgte zwei Tage lang einem Auto. Ich wäre nicht mehr ausgestiegen, das schwöre ich. Das Drama geschah in Wales, als eine 65-jährige Frau ihr Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes abstellte. Als sie vom Einkaufen zurückkam, hatte sich das Bienenvolk auf dem Kofferraum niedergelassen. Die Angelegenheit erledigte sich nicht von alleine, denn die Bienenkönigin sollte entfernt werden, damit ihr Volk den Standort wechselt. Doch das war schwierig, denn die Helfer wurden oft gestochen, wodurch die Königin unbemerkt in den Kofferraum verschwinden konnte. Dann folgte das Volk zwei Tage lang dem Wagen. Am Schluss mussten zwei Imker das Werk vollbringen und den Bienenstock erfolgreich umsiedeln. Davon werde ich sicher Albträume haben.

Die Dämonen, die die Sonne meiden und uns am Tag weitestgehend in Ruhe lassen, fallen doppelt so wild über einen her, wenn es Nacht wird, und weil man ihnen nicht entfliehen kann, muss man sich ihnen stellen, um sie zu besiegen und zu vertreiben. Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß bei allem, was ihr tut. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

