*Trisha’s Bücherwelten* #371

Hallo, ihr lieben Trisha-Galore-Freunde und Ungeplante-Blog-Besucher. Mir juckt es immer noch unter den Fingern, meine nächste Buchreihe der gefallenen Engel zu promoten und meine Homepage auf den neusten Stand zu bringen, doch ich muss mich gedulden, bis sie erschienen ist. Ich habe aber schon entschieden, dass ich, sobald ich die ersten Bücher in der Hand halte, eine Verlosung machen werde, zusammen mit der Perlenzauber-Trilogie. Das ist ein kleines Geschenk an meine Leser. Doch ich habe ja auch noch genügend Arbeit an meinem aktuellen Schreibprojekt. Langweilig wird es mir sicher nicht. Es wird also viel mehr von mir geben. Ihr dürft gespannt sein.

Instagram-Sprüche

Heute hat mich die Liebe wieder zu ihrem Sprachrohr bei meinen Sprüchen gemacht, und das bin ich wirklich gerne. Sie ist und bleibt die Königin der Gefühle, die die meisten von uns gerne anbeten und in unserem Leben willkommen heißen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_orueg5cIi01w19w7ko1_1280

tumblr_oruffs8miV1w19w7ko1_1280

tumblr_orugfkJo0v1w19w7ko1_1280

tumblr_oruh2wJhgW1w19w7ko1_1280

Egal, das andere uns belächeln, weil wir meistens in ein Buch vertieft sind und wir deren Meinung nach, nicht am Leben teilnehmen, wir wissen, dass wir unsere Welt mit Büchern unendlich erweitern und dadurch viele neue Freunde gewonnen haben, sowohl in der realen als auch in der fiktiven Welt. Literatur verbindet und erweitert den Horizont. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und Spaß mit eurem aktuellen Lesestoff. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #371

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s