*Trisha’s Bücherwelten* #370

Hallo, ihr lieben Büchertraum-Tänzer und Romanwelten-Reiser. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Heute ging alles drunter und drüber, deshalb musste ich leider Abstriche machen, was meine Arbeit als Autorin angeht. Ich konnte noch nicht mal meine E-Mails durchschauen, um zu sehen, ob mein Verleger geschrieben hat, um mir den Termin der Veröffentlichung meiner neuen Buchreihe mitzuteilen. Vielleicht sind die Bücher ja schon erschienen und ich weiß es nicht mal. Das wäre der Knaller. Morgen früh muss ich gleich nachschauen und dann die erforderlichen Schritte einleiten und alles erledigen, was dann zu erledigen ist, wenn es sie schon zu kaufen gibt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

In meinen heutigen Sprüchen geht es wieder mal um Gedanken und Gefühle, die das aktuelle Geschehen in der Welt betreffen und mich tief bewegen. Da muss ich die Liebe mal links liegen lassen, was ich selten tue. Trotz der schweren Kost wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen

tumblr_orse1uK5vW1w19w7ko1_1280

tumblr_orsm2suEyZ1w19w7ko1_1280

tumblr_orsmsboe9R1w19w7ko1_1280

tumblr_orsncdLbKq1w19w7ko1_1280

Es ist nicht so, dass die Liebe zur Literatur alles besser macht oder ein Leben, das droht, auf die schiefe Bahn zu geraten, wieder in die richtige Fahrspur lenkt, aber sie gewährt uns kleine Auszeit den vom Alltag, den wir danach oft mit etwas mehr Abstand beurteilen und verändern können. Wer Bücher liebt bekommt so viel mehr als nur gute Geschichten und ein kurzweiliges Vergnügen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #370

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s