*Trisha’s Bücherwelten* #369

Hallo, ihr lieben Gefühlsgeschichten-Leser und Fantasie-Abenteuer-Fans. Schön, dass ihr da seid. Dieser Tag ging viel zu schnell vorbei, aber es geht mir gut, und ich bin zufrieden, vor allem, weil die Faulheit von heute Morgen verflogen ist und ich noch an meinem Roman arbeiten konnte. Mehr wollte ich heute nicht, abgesehen von meiner Homepage, die ich aktualisieren wollte. Als ich drauf und dran war, mich ans Werk zu machen, wurde mir klar, dass ich damit warten muss, bis meine Trilogie der gefallenen Engel erschienen ist. Ich darf ja vorher die Covers der drei Bände gar nicht veröffentlichen. Also muss diese Arbeit noch warten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Heute geht es in meinen Sprüchen um die Liebe und die falschen Wege, die man einschlagen kann, um den Seelengefährten zu finden. Ich musste meine Erfahrungen einfach mitteilen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_orqup8e0pp1w19w7ko1_1280

tumblr_orqw1n1VVN1w19w7ko1_1280

tumblr_orqwlkPgRI1w19w7ko1_1280

tumblr_orqwy8ATcD1w19w7ko1_1280

Manchmal kommt es mir so vor, als würde jemand anderes meine Geschichten schreiben, eine Wesenheit, die sich tief in mir versteckt, in solchen Momenten übernimmt und von Welten, Wesen und Charakteren berichtet. Das ist beängstigend und faszinierend zugleich. Dann fühle ich mich, als wäre ich nur ein Instrument, um von fantastischen Abenteuern zu erzählen und euch guten Lesestoff zu liefern. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Spaß mit eurem aktuellen Buch. Ganz liebe Grüße.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

