*Frühlicht-Gedanken* #368

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich habe lange geschlafen, zu lange, denn ich stehe ziemlich neben mir. Deshalb stehe ich lieber früh auf, dann bin ich viel leistungsfähiger. Es soll ja ein schönes und sehr warmes Wochenende werden – und ich freue mich darauf.

Erste Gedanken am Morgen

In der nächsten Zeit werden mehrere Harry Potter Filme uns zurück in die Welt der Hexen und Zauberer führen. Das ist doch eine Nachricht, die unsere Herzen höher schlagen lässt. Es sind keine offiziellen Projekte von Warner Brothers oder von J.K. Rowling, sondern Fanprojekte. Das Leben von Voldemort wird bereits verfilmt, und das nächste Projekt soll uns Hogwarts in drei Filmen näherbringen. Darin geht es unter anderem über die Kammer des Schreckens, und deren Entstehung. Die Filme werden leider nicht im Kino zu sehen sein, aber das tut meiner Freude darüber keinen Abbruch. Ich finde es nur schade, dass Warner Brothers oder J.K. Rowling kein Interesse daran haben, solche Filme zu unterstützen oder selber rauszubringen. Es gibt so viele Fans der fantastischen Welt der Zauberer und Hexen, die sich sehr über weitere Filme freuen würden, besonders wenn sie sie im Kino ansehen könnten. Ich bin eine davon. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass wir Fans solche Dinge selber in die Hand nehmen. Man darf gespannt sein und schon mal den Zauberstab rauskramen.

Tagesvorschau

Dass ich an meinem nächsten Projekt arbeiten werde, versteht sich von selber. Außerdem muss ich meine Wohnung putzen. Darauf freue ich mich schon sehr. 😩 Sonst habe ich nichts geplant.

Es sind unsere Freunde, die unser Anker auf dem Meer des Lebens sind, wenn ein Sturm losbricht. Deshalb wünsche ich euch viele gute Freunde, einen wunderschönen Tag und ein entspanntes Wochenende.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

