*Trisha’s Bücherwelten* #367

Hallo, ihr lieben Bücher-Schnüffler und Seiten-Streichler. Es freut mich, euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen, der nicht vollgestopfter und stressiger hätte sein können. Dennoch bin ich glücklich und zufrieden, weil meine Trilogie der gefallenen Engel in den kommenden Tagen erscheinen wird. Das beschwingt mich unglaublich. Es ist ein erhabenes Gefühl, zu erleben, was durch meine Leidenschaft für die Literatur entstanden ist. Trotzdem hätte ich heute gerne an meinem nächsten Projekt gearbeitet, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Instagram-Sprüche

Heute war ich viel zu spät mit meinen Sprüchen dran, aber es ging zeitlich einfach nicht anders. Obwohl beide aus meiner Lebenserfahrung entstanden sind, muss ich sagen, dass der erste Spruch mich am meisten bewegt hat, denn ich weiß, dass es egal ist, wie hart man in die Erfüllung eines Traums arbeitet, wenn das Glück einen vergisst, bleibt er unerfüllt. Viel Spaß beim Leben und Anschauen.

tumblr_ornfcqXetK1w19w7ko1_1280

tumblr_ornfs0gULq1w19w7ko1_1280

tumblr_orngg68DwI1w19w7ko1_1280

tumblr_ornh2nbzJo1w19w7ko1_1280

Die Literatur zu lieben, ist nicht nur ein Segen, sondern auch ein Fluch, den ich nicht abschütteln kann, der sich in meinem Leben breit macht und mich dazu bringt, ihn zu lieben und dankbar dafür zu sein, ihm hörig zu sein. Ist das nicht herrlich? 😜😂 Ich wünsche euch einen schönen Abend mit einem guten Buch. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s