*Frühlicht-Gedanken* #367

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Morgen brauchte ich keinen Wecker, denn ich bin durch mein Bein wach geworden, denn es hat schrecklich gejuckt. Gestern hatte ich mich zum Lesen ins Gras gesetzt, wo ich wohl von Ameisen attackiert wurde. Es hört schon wieder auf.

Erste Gedanken am Morgen

Das Europa-Parlament hebt erneut die Immunität von Marine Le Pen auf. Damit wird der Weg für die französische Justiz wegen Verleumdung freigemacht. Der Grund hierfür ist, dass der konservative Bürgermeister der Mittelmeerstadt Nizza, Christian Estrosi, eine Anzeige gegen Le Pen erstattet hat, nachdem diese ihm 2015 in einem Fernsehinterview vorgeworfen hatte, Islamisten in Frankreich finanziell zu unterstützen. Dass ich sie und ihre Ansichten nicht mag, ist ja jedem, der mich kennt, bekannt. Sie schießt scharf und muss damit rechnen, dass scharf zurück geschossen wird. Ich bin schon gespannt, was nun folgen wird.

Tagesvorschau

Heute habe ich mehrere Termine, die ich wahrnehmen muss. Ich möchte und werde auch an meinem Roman arbeiten, damit ich weiter komme. Meine Wohnung muss ich auch putzen und meine Hunde baden. So schnell kann ein ganzer Tag verplant sein.

Man muss es nicht erdulden, wenn der Fluss des Lebens einen in Stromschnellen umherwirbelt, man unter Wasser gezogen wird und zu ertrinken droht. Es gibt Menschen, die einen lieben, für einen da sein und helfen wollen. Sie reichen einem die Hände und werden einen in ruhigeres Gewässer ziehen, wenn man es zulässt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und später einen guten Start ins Wochenende.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

