*Zwielicht-Gedanken* #366

Guten Abend, ihr Lieben,

Grillen ist leider ausgefallen, weil es regnet, aber das ist mir egal. Ich lasse mir die Laune nicht verhageln. Und sollte es gewittern, verkrieche ich mich ins Bett und ziehe mir die Decke übern Kopf. 😜😂

Tagesrückblick

Es war ein guter Tag, und es macht mich froh, dass ich das nach den vergangenen Wochen schreiben kann. Ich genieße einfach nur den Augenblick.

Letzte Gedanken am Abend

Nun gibt es neue Informationen über den Täter, der eine Polizistin in München in den Kopf geschossen hat. Die Frau schwebt leider immer noch in Lebensgefahr. Der Angreifer heißt Alexander Bischof. Er wohnt in Fort Collins im US-Bundesstaat Colorado, wurde aber in Oberbayern geboren. Zuletzt hat er bei seinem Vater in den USA gelebt. Offenbar war er auf Europa-Reise. In den USA ist er bereits durch verschiedene Delikte strafrechtlich aufgefallen. Bis jetzt hat er noch nicht ausgesagt und aufgeklärt, wieso er dieses sinnlose Verbrechen begangen hat. Ich bleibe für euch am Ball.

Wenn man das Gefühl hat, dass der Mond und die Stern nur für einen scheinen und dass das Schicksal einem einen drängenden Wunsch über den lauen Wind ins Ohr flüstert, ist der Moment da, um die Flügel des Mutes auszubreiten und sich auf den Horizont in eine aufregende Zukunft tragen zu lassen. Ich wünsche euch nur das Beste. bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s