*Trisha’s Bücherwelten* #366

Hallo, ihr lieben Gefallene-Engel-Trilogie-Ersehner und Meine-Bücherwelten-Leser. Herzlich Willkommen an diesem Feiertag auf meinem Blog, während dunkle Wolken draußen aufziehen und Unwetter droht. Dabei scheint in mir die Sonne, denn mein Verleger hat mir die Covers meiner neuen Buchreihe zugemailt. Er konnte sich nicht zwischen zwei Covers für den zweiten und dritten Band entscheiden, also habe ich die Auswahl getroffen und ich freue mich nun auf die Veröffentlichung der Buchreihe. Es war ein langer Weg, der mich nun zum Ziel geführt hat. Da soll ich mich mal nicht gut fühlen. Nun hoffe ich, dass euch das Abenteuer von Harlow und Aiden gefallen wird.

Instagram-Sprüche

Weil meine Gedanken heute positiv waren, sind meine Sprüche auch aufheiternd. Da sieht man mal wieder, wie sehr sich die Stimmung des Schreiberlings an die Worte, die Leser finden wollen, anheftet und nach ihrem Willen formt. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_orlbjrRC0W1w19w7ko1_1280

tumblr_orlcy0YPPR1w19w7ko1_1280

tumblr_orldkaHieK1w19w7ko1_1280

tumblr_orle5f0djm1w19w7ko1_1280

Wenn ein Traum in Erfüllung geht, fühlen wir uns, als würden wir auf der Spitze eines Berges stehen in gleißendem Licht, und wir ergeben uns dem Hochgefühl, das uns nicht nur zeigt, dass harte Arbeit sich auszahlt, sondern auch, dass wir dankbar sein müssen für diesen kleinen Moment auf dem Gipfel, weil immer wieder ein tiefes Tal folgt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

