*Frühlicht-Gedanken* #366

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin in guter Stimmung, obwohl ich heute länger geschlafen habe. Normalerweise liegt mir das nicht. Dass ich so gut drauf bin, liegt eindeutig an einer guten Nachricht von meinem Verleger. Doch darüber werde ich später in meinem Bücherwelten-Beitrag berichten.

Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht.

Erste Gedanken am Morgen

Nun weitet ein Sonderermittler die Untersuchungen wegen der Russland-Affäre auf Donald Trump persönlich aus. Die Verwicklungen scheinen kein Ende zu nehmen, aber die virtuelle Schlinge um den Hals des US-Präsidenten zieht sich immer mehr zu. Überall wird gegen ihn geklagt und nun auch noch ermittelt. Natürlich ist das noch kein Beweis für ein Fehlverhalten seinerseits und eine eingereichte Klage ist noch keine Verurteilung, aber man merkt deutlich, dass mehr und mehr versucht wird, ihn aus dem Amt zu wuchten. Für mich kann das nicht schnell genug passieren, damit er nicht noch mehr Schaden anrichtet. Dasselbe gilt übrigens für Theresa May. Diese beiden politischen Extremisten müssen wirklich so schnell wie möglich weg. Ich würde was drum geben, wenn wieder Normalität herrschen würde, doch Geduld ist gefragt.

Tagesvorschau

Es ist ein Feiertag und ich werde mich in die Arbeit als Autorin stürzen, worauf ich mich freue. Ich werde aber auch mit der Familie grillen, wenn das Wetter hält. Es wurden ja Gewitter gemeldet.

Es ist fast Ironie, dass wir aus Sternenstaub bestehen und die meisten unserer Träume wie Sternschnuppen verglühen, und dennoch sind wir immer wieder fasziniert, erstaunt und aufgeregt, wenn sie aufleuchten. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und nur das Beste.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Frühlicht-Gedanken* #366

Kommentar verfassen

