*Zwielicht-Gedanken* #365

Guten Abend, ihr Lieben,

und nun zu meinem letzten Beitrag für den Tag. Bis eben habe ich draußen gesessen und das Wetter genossen. Dasselbe werde ich gleich noch mal tun, damit sich meine Gehirnwindungen von der Migräne erholen können. Es wird sicher ein sehr schöne Nacht. Da hätte ich die größte Lust, zur Sternschnuppen-Fängerin zu werden.

Tagesrückblick

Das der Tag nicht gerade zu meinen Highlights zählt, ist wohl klar – obwohl der Abend ganz angenehm ist. Der Nachmittag war auch okay. Morgen werden die Würfel dann wieder neu gemischt.

Letzte Gedanken am Abend

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zutiefst entsetzt bin von dem Großfeuer in London – wie alle. Früher wollte ich immer im höchsten Stock eines Wolkenkratzers leben, um den Blick schweifen zu lassen und die Wolken zu berühren – sozusagen. Dieser Traum hat durch 9/11 schon eine Menge Kratzer und Risse bekommen und jetzt nach London ist er endgültig gestorben. Mir wird schwer ums Herz, wenn ich daran denke, was für einen schrecklichen Tod diese armen Menschen sterben mussten. Und das alles nur, weil das Gebäude an sich für ein solches Unglück geradezu vorverurteilt war. Es war eine tickende Zeitbombe. Und es gibt noch viel mehr solcher Gebäude. Trotzdem hoffe ich, dass nie wieder so was passieren wird (ein Wunschtraum, ich weiß). Ich wünsche den Angehörigen der Opfer, viel Kraft für die Zeit der Trauer – und den Verletzten eine baldige und vollständige Genesung.

Die Menschen, die wir während unseres Lebens verlieren, sind nicht komplett in der Unendlichkeit aufgegangen, ein Teil von ihnen werden wir für immer im Herzen tragen und mit uns auf die Reise nehmen. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

3 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #365

Kommentar verfassen

