*Trisha’s Bücherwelten* #364

Hallo, ihr lieben Buchrücken-Reiter und Seitenkanten-Tänzer. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Es ist schön, dass euch meine Arbeit als Autorin interessiert. Leider gibt es heute nicht viel zu berichten, denn ich bin erstens noch nicht ganz fit, was mich beim Schreiben meines Romans hemmt, und zweitens warte ich noch darauf, dass der Grafiker der die Cover für meine Trilogie der gefallenen Engel machen soll, aus dem Urlaub zurück ist. Vieles ist also in der Schwebe, was sich aber alles mit der Zeit hoffentlich in Wohlgefallen auflösen wird.

Instagram-Sprüche

Heute Nacht kamen mir tiefgründige Gedanken, als ich wach im Bett lag und nicht schlafen konnte. Da sinnt man mal übers Leben und den Tod nach und denkt darüber nach, wie man alles besser machen könnte, was man vielleicht falsch macht und was das Leben für einen Sinn hat. Daraus wurden dann die zwei Sprüche von heute. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_orfs0mYrRH1w19w7ko1_1280

tumblr_orfwuvc0ZK1w19w7ko1_1280

tumblr_orfy4bmxov1w19w7ko1_1280

tumblr_orfyc3R6SM1w19w7ko1_1280

Es ist nicht nur so, dass das gesprochene Wort einem Trost schenken kann, dasselbe gilt auch für das geschriebene Wort, für Geschichten, Welten und Charaktere, die man so lieb gewonnen hat, dass es sich anfühlt, als würde man einen Urlaub von dem Drama der Realität machen, das einem manchmal aufgezwungen wird. Also, macht einen Kurzurlaub und habt Spaß mit aufregenden Geschichten, die in Büchern nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch. bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

